Trainer / Manager / Matchmaker

>> Mirko Skoko <<

Mirko Skoko gehört zu den Grossen im Deutschen und Europäischen Kampfsport. 2003 wurde er als bester Kampfsporttrainer außhalb seines Heimatlandes Kroatiens geehrt. Am 05.10.2003 wurde anlässlich der Jahreskonferenz des Kickbox-Verbandes Bosnien und Herzegowina in Sarajevo Mirko Skoko als Repräsentant für alle deutschsprachigen Länder im Kickboxen für Bosnien und Herzegowina in einer einstimmigen Wahl gewählt und benannt.

 

Seit über 30 Jahren ist er in der Kampfsport-Szene.

 

Größe: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Nationalität: Kroate

Mirko Skoko ist einer der wenigen K-1 Trainer Deutschlands.
Durch seine hervorragende Arbeit hat er es den Kämpfern ermöglicht, an K-1 Turnieren teilzunehmen.

Qualität, Disziplin und Professionalität sind die Grundpfeiler von Kampfsport Skoko. Dadurch kann ER auch seinen Profiboxern die Teilnahme bei großen Veranstaltern im In- und Ausland ermöglichen.

>> Mirko Skoko <<

4. World-Cup AIJCD (Associon International Jou Chuan Do)

25./26.10. in Calw (Althengstett)  

 

Er war Weltmeister, 2x Vize-Weltmeister und wollte eigentlich nicht mehr Kämpfen - jetzt holte er nach 14 Jahren seinen 4. WM-Titel beim 4. Worldcup AIJCD (Associon International Jou Chuan Do) am 25./26.10. in Calw. Die Rede ist von Mirko Skoko 7th Dan Taekwondo, 6th Dan Kickboxen,Profi Box Trainer BDB (Bund Deutsche Berufsboxer), der am vergangenen Wochenende sein Comeback mit dem 3. Platz in der Meister-Kategorie Kampf bis 80 kg bei sehr starker Konkurrenz errang. Insgesamt nahmen ca. 1.000 Fighter aus 21 Nationen  an der WM teil. Es wurde um die WM Titel in Kung Fu, Kickboxing, Karate, Taekwondo und Allstyle gekämpft.

 

Nach diesem überragenden Sieg will er nun endgültig seine aktive Karriere beenden und sich nur noch dem Training der jungen Generation widmen, sein Wissen und Können weitergeben. 

 

 Bericht: Andrea Schindler

Skoko Mirko neue Autogramkarte  11.11.2003

 

Großmeister MIRKO SKOKO

www.MartialArts-Mag.de

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!